Dr. Mu
Freundeskreis
Unterstützung
Förderbescheinigung Dr. Mu rot

Der Freundeskreis - Die Unterstützung
Uns ist in der völlig ausgebuchten Spinnerei ein grosses Atelier angeboten worden - Miete 200,-Euro monatlich. Wir möchten das Atelier gern mindestens für ein Jahr mieten, können aber die Miete nicht aufbringen.

Wir suchen:
Mindestens 12 Freunde für Dr. Mu, die einmalig 200,-Euro zahlen und so die Miete von April 09 - April 10 (gern auch länger, wenn sich mehr Freunde finden) sicherstellen.

Wir bieten:

  • alle zahlenden Freunde erhalten am Jahresende eine Originalgrafik/Papierarbeit der Künstlerinnen
  • alle zahlenden Freunde werden auf der Internetseite Dr.Mu aufgeführt
  • alle zahlenden Freunde erhalten eine ausschließlich künstlerisch wertvolle Bescheinigung, die sie als zahlendes Mitglied ausweist
  • alle zahlenden Freunde werden 1x im Jahr zu einem gemeinsamen Atelierabend und zur Besichtigung der entstandenen Arbeiten eingeladen
  • alle zahlenden Freunde erhalten Einladungen zu allen stattfindenden Ausstellungen und Veranstaltungen

Administrative Abwicklung
Mail an info@nina-k-jurk.de oder Anruf 0175-37 30 912 an Nina K. Jurk über die Förderbereitschaft. Förderwillige bekommen dann alle Daten zugesendet.
Alternativ können sie DIESES Formular zur Kontaktaufnahme nutzen

Wir freuen uns auf den Freundeskreis, das Atelier und auf ein Wiedersehen in und bei Dr.Mu!
Nina K. Jurk     Judith Ostermeyer     Roger Troks